Tobsucht Feiert 4.0

Und wieder einmal ist ein jahr vergangen!
Und wieder einmal ist es Zeit für Paaaaaartey!!!
Wie jedes Jahr werde ich meinen Geburtstag ganz fett feiern!!!
     

Besonderes Special: 

BASS VILLAGE feiert sein 5-jähriges Bestehen und wird uns kräftig einheizen!!!!! 

 

LIVE UND DIREKT:

- BASS VILLAGE (dnb) Vienna/AUT
http://www.bassvillage.at/ 

- GERALD VAN DER HINT (Party/House/Techno) Vienna/AUT
http://soundcloud.com/vanderhint

- TOBSUCHT & Friends (Techno/Electro) G-Town/AUT

Aus organisatorischen Gründen werden dieses Mal keine Bands auftreten,was aber nicht heissen soll das es nicht extrem legendäääär wird!!!!!!!!!

Weiteres:

EXTREM GEILE FEUER SHOW von unserem sehr begabten Cocktailmixmeister GÜNTHER!!!!! (echt sehenswert!!!!!!!!)

Alle Getränke 2€ (in da club)

Für alle Februar-Burzltagskinder gibt es ein Getränke-Special

Fetter Sound und geiles Licht garantiert!!!!! (eh wie imma haha)

Eintritt wie immer frei!!!

Ich hoffe wie immer auf eure Unterstützung und eine feucht-fröhliche Partynacht!!!!!!

ERSCHEINEN SIE, SONST WEINEN SIE!!!!!!

Bis dann!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0